"Villa Spooky"

Im Rahmen des Klassenfestes der 4a am Freitag, dem 29.01.2016, führten die Kinder das Musical "Villa Spooky" unter der Leitung von Frau Meißner auf. Die Klassen 1b, 3a und 3b kamen schon am Freitagmorgen in den Genuss, an der Generalprobe teilzunehmen. Hier einige Fotos und ein kurzer Einblick in den Inhalt:

   

Bissgurius, genannt Bisso, ein vegetarisch lebender Vampir und damit das schwarze Schaf der Familie, wohnt weit weg von seinen transsylvanischen Verwandten in der Villa Nebelstein. 

 

 

Als sein Onkel das Anwesen verkaufen will, verwandeln Bisso und seine Freunde die Villa in ein gruseliges Spukhaus und können so die anrückenden Käufer in die Flucht schlagen.

 

  

Eine tolle Aufführung, bei der die Kinder der Klasse 4a großartig geschauspielert, gesungen und getanzt haben!!!