Verabschiedung unserer Lehramtsanwärterin Frau Härtel
Eineinhalb Jahre begleitete uns mit viel Herzblut, Engagement und Freude unsere Referendarin Frau Härtel. Nach der bestandenen Prüfung Anfang Oktober mussten wir uns nun von ihr verabschieden. Die Kinder und Kollegen waren sehr traurig darüber und so wurde der Abschied bei einigen tränenreich. Die selbstgemalten und gebastelten Geschenke und Fotos der Kinder werden Frau Härtel aber sicher immer an die Zeit in Grundschöttel erinnern.

 
 

                   

Wir wünschen ihr in der neuen Schule einen erfolgreichen Start, tolle Kinder und ein nettes Kollegium.

In ihre Fußstapfen tritt am 01. November 2017 Saskia Braun als neue Referendarin, die an unserer Schule in den Fächern Mathematik und evangelischer Religion ihre Ausbildung beginnt.